Was hat drei Buchstaben manchmal 8 und niemals 7

Rätsel: Was hat drei Buchstaben? ....

Was hat 3 Buchstaben, manchmal 8 und niemals 7 Buchstaben-Rätsel sind ziemlich beliebt. Hier ist die Antwort mit der wirklich richtigen Erklärung :). Die Rätsel-Frage hat es in sich, und sie ist nicht von jedem lösbar. Die korrekte Antwort wird dich wirklich erstaunen!

Hier ein ähnliches Rätsel: Was hat 3 Buchstaben, gelegentlich 12 Buchstaben, immer 5 Buchstaben, aber nie 3 Buchstaben?

Vielleicht fragst du dich nach der Lösung des Rätsels und denkst an eine Sache, die 3, 7, 8 oder 12 Buchstaben hat. Aber warte noch ein bisschen, bis ich dir die Antwort auf diese Rätselfrage verrate.
Was hat 3 Buchstaben, mitunter 8 Buchstaben?

Die Antwort: Die Antwort auf „Was hat 3 Buchstaben, gelegentlich 12 Buchstaben und Rätsel“ ist Zählen Sie die Anzahl der Buchstaben in: Was = 3 Buchstaben, gelegentlich = 12 Buchstaben, niemals = 7 Buchstaben usw.

Ich weiß, dass dieses Rätsel ein bisschen nervig ist, aber auch sehr unterhaltsam für alle die es kennen und bei Personen, die es noch nicht kennen anwenden. Ich hoffe, dass euch dieses Rätsel gefällt, also lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr darüber denkt und teilt es mit euren Freunden – seid auf die Reaktion gespannt!

Meta zum Wort-Rätsel:

Die Frage bzw. das Rätsel spielt mit der Ambiguität der Sprache (Mehrdeutigkeit) und ist eher ein Wortspiel als ein traditionelles Rätsel. Es spielt mit der Erwartung, dass es sich auf ein Objekt oder eine Sache bezieht, während es tatsächlich die Anzahl der Buchstaben in den Wörtern der Frage beschreibt.

Rätsel: Was hat drei Buchstaben? ....
Rätsel: Was hat drei Buchstaben? ….

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert