Earbags Ohrenschützer

Earbags kaufen – Ohrenschützer zum Joggen und Fahrradfahren

Bei der letzten Radtour hatte ich mir geschworen irgendeine Art Ohrenschützer zu besorgen – bei herbstlichen Temperaturen und kaltem Wind ist es trotz Sonnenschein für die Ohren eine Tortur. Bei der Recherche nach den passenden Ohrenschützern bin ich auf die sogenannten “Earbags” gestoßen. Hier mein bebilderter Erfahrungsbericht zu den Ohrenwärmern. Gleich vorweg: ich bin begeistert.

CD-Laufwerk für PC – DVD Brenner

Als wir vor kurzem wieder mal eine Video-CD bzw. DVD von einer Familienfeier auf dem alten PC meiner Mutter ansehen wollten, mussten wir feststellen, dass beide DVD-Laufwerke ihren Geist aufgegeben hatten – die DVD hat ewig geladen und schließlich kam eine Fehlermeldung. Also musste ein neues CD-Laufwerk bzw. DVD-Laufwerk her. Da der PC schon gefühlte…

Neue Tablet-Generation: Motrola Xoom und G-Slate von LG Electronics

Das iPad hat’s vorgemacht, wie eine neue Produktkategorie überaus erfolgreich werden kann. Preislich sicherlich noch nicht massenkompatibel, aber die stolzen Verkaufszahlen von 2010 waren schon ein erster Vorgeschmack, wo es hingeht. Die Tablets sind angekommen. Wie heute Spiegel Online so schön schreibt: “Das sind die ersten Honigwaben-Tablets” schreibt, geht es mit großen Schritten voran. Mit…

Playstation auf dem Android

Playstation auf dem Android

Interessante News gab Sony die Tage bekannt. Man soll voraussichtlich Ende 2011, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, Playstation Spiele auch auf Android-Geräten spielen können. Ich meine da schon vor längerem die nicht ganz offizielle App psx4droid gesehen zu haben, die quasi als Emulator funktioniert. Jedenfalls wird es dann auch ein neues PSP-Gerät geben, das aktuell den Codename…

Jogging Kopfhörer

Sport Kopfhörer Erfahrungsbericht

Wer kennt das Problem nicht: Man hat beim Joggen, im Fitnessstudio oder beim Sport seinen iPod oder sein Handy dabei und möchte während des Trainings seine Lieblingsmusik oder Lieblingspodcast anhören. Und dann dieses Ohr-Kopfhörer-Problem. Die kleinste Bewegung und schon rutschen die Stöpsel raus. Ziemlich ärgerlich wie ich finde. Es gibt verschiedene Arten von Kopfhörern, die…

Jogging Kopfhörer

Jogging Kopfhörer

Beim Joggen Musik zu hören ist eine feine Sache. Mit der passenden Musik fällt das Rennen durch Wald und Wiesen gleich doppelt so leicht. Mit dem richtigen Song im Ohr, kann man selbst ungeahnte Kräfte in sich wecken. Beispielsweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein guter Elektrosong oder eben auch Energie geladenes Lied das…