URL via Redirect ändern

Folgende Problemstellung: Man hat vor Jahren an den ersten Websites gebastelt und die eine oder andere Seite als schlichtes HTML-Konstrukt erstellt. Mit der Zeit hat man ggf. noch ein CMS bzw. WordPress (ja, WordPress ist inzwischen auch eins) hinzugefügt und eine bunte Mischung aus Unterseiten mit .html und der reinen Ordnerstruktur (bswp. domain.xy/die-seite vs. domain.xy/die-seite.html…

10 teuersten .de Domains 2010 – eine Kurzanalyse

Mit Domains zu handeln soll ja noch Geld bringen, hört man hier und da. Die Sedo GmbH hat die Top 10 für das Jahr 2010 vorgestellt, Grund genug einen kurz Blick auf die einzelnen Domains zu werfen. Anzumerken ist, dass dies ausschließlich Verkäufe von Sedo sind, die veröffentlicht werden dürfen. Einen Überblick (wenn es denn einen gibt) über alle .de Domain-Verkäufe habe ich noch nicht gefunden.