Die wunderbare Welt der mobilen Kommunikation. Irgendwann Mitte/Ende der 90er schlugen sie in den hiesigen Gefilden der breiten Masse auf – damals waren noch Brands wie Nokia, Sony Ericson oder eine Siemens ganz oben der Wunschliste so mancher mobiler Enthusiasten. Handys, sie haben die Welt, und uns gleich mit verändert. Ob SMS, GMS oder UMTS – selbst meine Oma kennt mindestens einen der drei Begriffe, die die 90er und 00er prägten. Im Folgenden gibt einige mobile Informationen zu den Themen Handyvertrag, Mobilgeräte, Android Telefone und anderen handyrelevanten Informationen.

» Handy leihen

Mensch, Vodafone!

Mensch, Vodafone!

Über Vertragsverlängerung vs. Neuvertrag hatte ich hier im Blog schon einmal berichtet. Nach einer nunmehr 1 monatigen Odyssee in Sachen Verlängerung, über nicht vereinbarte Zusatzleistungen…

mehr